Tagebuch

08 November 2013

Trailieren

Einige von euch haben es ja bemerkt, bei unserer letzten Vorstellung am 15. September wurde gefilmt. Herausgekommen ist ein Mitschnitt. Ganz erstaunlich. Nachdem die Performerinnen sich nun ausgiebig selbst angeguckt haben, wollen wir euch das natürlich auch nicht vorenthalten. Da sich niemand gerne 1,5-stündige Mitschnitte von etwas reinzieht, was er schon kennt, haben wir kurzerhand einen kleinen Trailer gebastelt. Jetzt könnt ihr euch noch mal angucken, wie schön das da im September im LOFFT war und euch auch noch einmal den Ohrwurm, mit dem ihr das Theater verlassen habt, in Erinnerung rufen. Und alle die nicht da waren, können viel besser sehen, was sie verpasst haben. Über neue Spieltermine halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Und hier geht’s zum Trailer von „Zwei Zimmer, Küche, Bar. Wie die Arbeit nach Hause kam“.



» weitere Beiträge