Tagebuch

23 Dezember 2013

Formvollendete Weihnachtsgrüße

SONY DSC Mit dem Leise-Schnee-rieseln und Langlauf-Ski-fahren im Thüringer Wald klappt es ja offensichtlich dieses Jahr nicht so gut. Trotzdem verabschiedet sich auch FormLos für dieses Jahr in den wohlverdienten Winterurlaub und bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für ein großartiges 2013! Herzhafte Weihnachts- und auch schon vorsorgliche Neujahrsgrüße an alle UnterstützerInnen, ZuschauerInnen, Praktikanten, KritikerInnen und auch sonst an alle lieben Menschen da draußen, denen kulturelles und künstlerisches Werken wichtig ist! Wir hoffen inständig, dass das so bleibt und man auch daheim bei diversen Familienfesten nicht vom Glauben abfällt – auch die gehen nämlich vorbei. Und an dieser Stelle auch schon einmal die feierliche Ankündigung: Am 07. und 08. März 2014 laden wir noch einmal aufs Allerherzlichste in unsere – dann wahrscheinlich zugeschneite – WG auf der LOFFT-Bühne ein (Karten gibt’s hier). Wir freuen uns auf ein neues, fabelhaftes, ereignisreiches Jahr 2014, auf neue Herausforderungen, künstlerische Auseinandersetzung, Reibung und auch ein bisschen Harmonie. FormLos trinkt einen Sherry auf euch alle – prost!



» weitere Beiträge