Tagebuch

03 April 2014

Halbrunde Geburtstage

FormLos_März 2014Wir alle kennen es: Die Zeit vergeht schneller als man „Theater-/Performancekollektiv“ sagen kann. Schwupps, plötzlich sind viereinhalb Jahre vorbei. Viereinhalb Jahre, das sind zum Beispiel 1643 Tage, wenn man irgendwie rundet (das können aber nur Matheprofis.). Viereinhalb Jahre, das sind auch viele wunderbare Stunden im FormLos-Kreis, viele Höhen und Tiefen und noch viel mehr Spaß, Lachen, aber auch Weinen oder einfach nur Schweigen. In dieser Zeit haben wir uns aus dem „einfach machen“ unserer FormLos-Kindheitstage weiterentwickelt, haben in der FormLos-Pubertät Neues an uns und unseren Körpern entdeckt und konnten neue Ideen ausprobieren. Jetzt stehen wir an der Schwelle zur Erwachsenenwelt und blicken zurück auf viele unvergessliche Momente. Gleichzeitig blicken wir in gespannter Erwartung vorwärts. Jede von uns kann Lobhudeleien ohne . und , über all das Erlebte schreiben. Und vielleicht machen wir das auch noch irgendwann. Ganz dick im Kalender steht auf jeden Fall schon mal unser Fünfjähriges, dass sich im November diesen Jahres zelebrieren lassen will. Aus allen Ecken Deutschlands und der Welt werden wir dann nach Leipzig reisen, uns wiedersehen, in den Armen liegen und ganz bestimmt – das lasst euch schon einmal gesagt sein – sollt auch ihr dabei sein. Wie das genau geht, wann und wo, darüber halten wir euch natürlich wie immer up to date.



» weitere Beiträge